Bestenfalls lernt man sich persönlich kennen und füllt im Falle eines Auftrags gemeinsam den Dienstleistungsvertrag aus. Dieser beinhaltet alle vereinbarten Einzelheiten mit den dazugehörigen Endsummen.
Der Vertrag ist eine Absicherung für beide Seiten und ist somit ein fester Bestandteil einer gültigen Buchung. 

Der Kunde erhält diesen Vertrag mit der dazugehörigen Widerrufsbelehrung ausgehändigt und überweist innerhalb von 5 Tagen eine Anzahlung in Höhe von 50%.

Sollte ein vorheriges Kennenlernen nicht möglich sein, wird eine verbindliche schriftliche Vereinbarung per Mail geschlossen. 

Erst nach Eingang der Anzahlung ist der Vertrag / schriftliche Vereinbarung per Mail, bindend und die Widerrufsbelehrung wird im Falle eines Widerrufs gültig. 

Nach Erbringung der Leistung wird die Restzahlung nach Aushändigung der Rechnung sofort fällig und ist in bar oder per Sofortüberweisung zu beglichen. 

Je nach Veranstaltung kann die Restzahlung auch überwiesen werden. Eine entsprechende Vereinbarung hierzu wird vorab schriftlich im Vertrag festgehalten.  

 

 

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